Die 365° Kundenanalyse.
Erfahren Sie in Echtzeit woher und wodurch
Sie Kundenkontakte generieren.

Das Komplettpaket für crossmediale Erfolgsmessung

Mit der MARKSALE Tracking-Suite können Sie Ihre Werbekampagnen ganz einfach messen. Erfahren Sie in Echtzeit, welche Kampagnen welche Reaktionen erzeugen. Außerdem überwacht Marksale Ihre Unternehmenswebsite und zeigt Ihnen zum Beispiel, wie viele Anrufe, E-Mails, Formularanfragen und Downloads Sie erhalten. Sehen Sie auf einen Blick, woher Ihre Besucher kommen und welchen Weg sie auf Ihrer Website zurückgelegt haben.

20 € * pro Monat

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Zusatz-Funktionen*

(optional zubuchbar)

* Sie können zu den zehn inklusiven Funktionen optional drei weitere Zusatzfunktionen buchen. Dabei fallen zusätzliche Kosten an. Mehr Informationen dazu entnehmen Sie bitte unserer Preisübersicht. Unser Angebot richtet sich an Gewerbetreibende, daher sind unsere Preise netto zzgl. der Umsatzsteuer von derzeit 19%. Fair Business: Sie können Marksale monatlich kündigen.

Webanalyse in Echtzeit

Woher kommen meine Besucher, was machen sie auf meiner Webseite, welchen Weg legen sie dabei zurück und kehren sie als potentielle Kunden wieder? Die MARKSALE Tracking-Suite erfasst Informationen über das Verhalten Ihrer Besucher in Echtzeit, wertet diese aus und liefert Ihnen alle wichtigen, marketingrelevanten Daten auf einen Blick.

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Heatmaps

Mit der Heatmap von MARKSALE Tracking-Suite können Sie das Klickverhalten Ihrer Besucher nachvollziehen, deren Interessensbereiche näher kennen lernen, ihre Nachfrage am angebotenen Inhalt der Webseite eruieren und dadurch beliebte Bereiche wie auch Schwachstellen identifizieren. Je höher die Farbsättigung auf der Heatmap, umso klickreicher und interessanter ist der Bereich auf Ihrer Webseite.

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Customer-Journey-Analyse

Bevor ein Interessent tatsächlich zum Kunden wird, kommt er meist über mehrere Kontaktpunkte mit Ihrem Unternehmen in Berührung, bspw. indem er zum Empfänger von Online- oder Offline-Aktivitäten wird. Dabei durchläuft er unterschiedliche Phasen von Entscheidungsprozessen. Die Customer-Journey-Analyse von MARKSALE Tracking-Suite misst den detaillierten Weg, den ein Interessent von der ersten Berührung mit Ihrem Unternehmen bis zur tatsächlichen Kontaktaufnahme zurücklegt.

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Kampagnen-Ziel-Analyse

Das Prinzip der Kampagnen-Ziel-Analyse folgt den gleichen Regeln wie die Customer-Journey-Analyse, allerdings mit dem Unterschied, dass hierbei im Vorfeld einer Kampagne entsprechende Ziele definiert und eingerichtet werden. So kann bspw. jeder Besuch einer Webseite, jeder Klick, jede dort vorgenommene Aktion von Seiten des Interessenten ein Zielereignis sein, das seinen Beitrag dazu leistet, ihn final zum Kunden zu machen.

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Formular-Analyse

Sobald ein Interessent ein Kontaktformular ausfüllt oder einen Newsletter abonniert, sind Unternehmen bereits einen entscheidenden Schritt weiter und haben die Weichen für eine mögliche Kundenbeziehung gestellt. Damit ein Webseitenbesucher seine Kontaktdaten hinterlässt, bedarf es interessanter Inhalte und entsprechend gestalteter Kontaktformulare. Die Formular-Analyse von MARKSALE Tracking-Suite gibt Aufschluss darüber, ob Ihre Formulare zielführend gestaltet sind, indem sie Ihnen zeigt, wie viele Interessenten ein Formular angefragt, wie viele es begonnen und ob sie es abgeschickt haben oder falls nein, an welcher Stelle ein Abbruch stattfand.

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Social-Media-Analyse

Die Nutzung von Social Media hat die Kommunikation von Unternehmen nachhaltig verändert. Nahezu jedes Unternehmen ist mittlerweile in sozialen Netzwerken unterwegs, teilt auf Plattformen wie Facebook, Twitter oder YouTube eigene oder auch fremde Inhalte. Die Vorteile liegen auf der Hand: Unternehmen können ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich bewerben, sind schneller und einfacher für Ihre Kunden erreichbar, bekommen unmittelbares Feedback auf Aktionen und können so eine nachhaltige Beziehung zu ihren Kunden aufbauen. Die Social-Media-Analyse von MARKSALE Tracking-Suite konzentriert sich auf die Analyse und Auswertung von Marketingaktivitäten auf Facebook.

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Messbare und dynamische QR-Codes

QR-Codes speichern Daten auf kleinstem Raum, können eine hohe Resonanz auf Werbekampagnen erzielen und damit werbetreibenden Unternehmen eine Vielzahl an Vorteilen bescheren, vorausgesetzt sie werden richtig eingesetzt und bieten potentiellen Nutzern einen deutlichen Mehrwert. Mit MARKSALE Tracking-Suite können Sie messbare QR-Codes generieren und erfahren dadurch, von welchen Werbematerialien aus und wie häufig diese gescannt wurden und wie viele Nutzer dadurch schließlich auf Ihrer Webseite gelandet sind. Die QR-Codes sind darüber hinaus dynamisch, d.h. Sie können diese auch während einer laufenden Werbekampagne jederzeit anpassen und Ihre Nutzer damit problemlos auf eine neu generierte Internetseite weiterleiten, ohne den QR-Code austauschen zu müssen.

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Online-Kampagnen-Tracking

Mit MARKSALE Tracking-Suite können Sie für jede Onlinekampagne einen eigenen Online-Trackinglink generieren, mit dem Sie genau messen können, wie viele Nutzer über diesen Link auf Ihr Angebot und somit auf die Werbemaßnahme angesprungen sind. Der Link wird ausschließlich im Zuge der gestarteten Onlinekampagne verwendet, bspw. einer Online-Werbeanzeige, und leitet den Nutzer von dort aus auf Ihre Webseite weiter.

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Offline-Kampagnen-Tracking

Das Offlinekampagnen-Tracking von MARKSALE Tracking-Suite funktioniert ähnlich wie das Onlinekampagnen-Tracking nur mit dem Unterschied, dass die hierfür generierten Trackinglinks nicht online verwendet werden, sondern in Printprodukten, Radio- oder TV-Spots zum Einsatz kommen. Der Link wird ausschließlich im Zuge der gestarteten Offlinekampagne verwendet, bspw. in einer gedruckten Anzeige oder im Radio, und leitet den Nutzer von dort aus auf Ihre Webseite weiter.

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Call-Tracking

Neben dem Tracking von Online- und Offlinekampagnen können Sie bei Marksale Anrufe analysieren und messen lassen. Um die Resonanz potentieller Kunden - in dem Fall die Anruferquote - zu messen, wird der jeweiligen Werbekampagne eine messbare Telefonnummer zugewiesen, die ausschließlich hierfür verwendet wird und Anrufer an den jeweiligen Ansprechpartner im Unternehmen weiterleitet. Die messbare Telefonnummer mit Ortsvorwahl des jeweiligen Unternehmenssitzes wird von MARKSALE Tracking-Suite erstellt und beim Unternehmen eingerichtet.

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Zusatz-Funktionen

(optional zubuchbar)

App-Tracking

Das App-Tracking von MARKSALE ermöglicht Ihnen die Erfolgskontrolle und die Optimierung Ihrer Apps. Sie erfahren in Echtzeit, wie viele Besucher sich für Ihre App registriert haben, wie häufig diese heruntergeladen wurde, wie intensiv die App genutzt wird und auch, welche genauen Inhalte innerhalb dieser am beliebtesten sind.

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Online-Dialog

Ziel des Online-Dialogs ist es, kürzere Wege zwischen einem potentiellen Kunden und einem Unternehmen zu ermöglichen. Der Interessent hat bereits beim Besuch Ihrer Webseite die Möglichkeit, mittels Chatfunktion eine direkte Verbindung zu Ihnen herzustellen und mit nur einem Klick eine sofortige Beratung in Anspruch zu nehmen. Das auf Ihrer Webseite vorhandene Chatfenster passt sich dabei automatisch an jedes Endgerät an.

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Wir richten Marksale komplett für Sie ein. Sie benötigen nur eine kleine Einweisung – und schon können Sie loslegen.

Transparent

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Mit Marksale gehen Sie keinerlei Risiko ein. Sie können MARKSALE ganz unkompliziert monatlich kündigen.

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